hellerhofschule.de/…/Elternbrief-Schulöffnung-22.06.pdf

Liebe Eltern,

ab dem 22. Juni wird es weitere Öffnungsschritte geben. Die Rahmenbedingungen hierfür erreichten uns letzte Woche.
Die Planung erfordert allerdings Zeit und wir haben unser Bestes gegeben, Sie so schnell wie möglich über den „neuen“ Stundenplan Ihres Kindes zu informieren.

Auf der Homepage ist ein Elternbrief mit allen weiteren Informationen bereits veröffentlicht. Diesen Brief zusammen mit den neuen Stundenplan Ihres Kindes werden Sie von der Klassenlehrerin / Klassenlehrer rechtzeitig bekommen.
Sollte es neue Entwicklungen geben, werden die Klassenlehrer die Elternbeiräte informieren. Zudem sind wir bemüht die Homepage stets aktuell zu halten. Bitte schauen Sie daher regelmäßig auf die Homepage.